Shades of Grey in Karlsruhe

Baumwollseil.de – und damit unseren SM-Shop – gibt es schon seit 2001. Damals rannte Christian Grey vermutlich noch mit der Trompete um den Christbaum. Sei’s drum, wenn er in Deutschland wohnen würde, käme er bestimmt auch zu uns um einzukaufen.

BDSM-Equipment führen wir jedenfalls genug, damit auch er sich bei uns heimisch fühlen würde. Wer einfach mal in die Welt des BDSM reinschnuppern will, kann sich bei uns genauso wohl fühlen wie ein g’standener BDSM’ler der ersten Stunde.

Wir haben für fast alle Gelegenheiten das richtige Zubehör, egal ob softe Tücher, Augenbinden, Venezianische Masken, Handfesseln aus Leder und veganen Materialien, Handschellen und vieles, vieles mehr. Wir beraten Euch gerne – fundiert und mit Herzblut.

Shades of Grey und mehr

Shades of Grey in Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*