XIII Boundcon München 2016

Am Wochenende ist die 13. Boundcon München. Die Boundcon ist eine Messeveranstaltung, die nicht mit einer herkömmlichen Erotikmesse vergleichbar ist. Sie richtet sich speziell an den Kinky-Bereich.  Die Messe zieht seit 2004 jählich viele Bondage-, BDSM- und Fetisch-Interessierte aus ganz Europa und den USA in ihren Bann.

Baumwollseil.de ist seit der ersten Boundcon 2004 mit einem Messestand vertreten. Darauf sind wir stolz, denn wir sind inzwischen die einzigen, die jedes Mal mit einem Verkaufsstand dabei waren.

Unsere Jungs Ralf und Rolf waren schon gestern mit dem Standbau beschäftigt. Heute ab 15 Uhr ist Eröffnung. Bis dahin ist noch allerhand zu tun 🙂

Standbau

Standaufbau Boundcon München 2016

Hier kommen noch zwei Bilder vom allerersten Stand 2004. Damals war unser Programm noch recht überschaubar.

 

Erster Messestand 2004

Erster Messestand 2004 kurz vor der Eröffnung

Erster Messestand 2004

Erster Messestand 2004. Ach ja, das rechts auf dem Bild bin ich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*