Lewbari-Weekend in Karlsruhe

 

Wer auf der Boundcon München war kennt ihn bestimmt. Wer westliches Bondage schätzt ebenfalls. Lew Rubens aus den Vereinigten Staaten ist ein Bondage-Idol der ersten Stunde und wir freuen uns sehr, daß er uns in Karlsruhe die Ehre gibt.

Vom 7.9. bis zum 11.9. findet das Lewbari-Weekend in den Räumlichkeiten von Baumwollseil.de statt. Ein ganzes Workshop-Wochenende mit viel Spaß, denn Lew Rubens geht zum Lachen nicht in den Keller. Und mit seiner lockeren, verständlichen Art bringt er Euch Bondage näher und lehrt Euch das, was Ihr wissen solltet, um Bondage sicher und gut zu beherrschen.

Ihr habt die Chance, diesen überaus charismatischen Gott des Bondage (ja, das ist meine persönliche Meinung, und da stehe ich dazu!) kennen zu lernen und aus seinem Erfahrungsschatz zu profitieren. Meldet Euch an, weitere Infos hier:

https://www.baumwollseil.de/Lewbari-Weekend-mit-Lew-Rubens.html

 

[contact-form to=’info@baumwollseil.de’ subject=’Lewbari Weekend’][contact-field label=’Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Website’ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar’ type=’textarea’ required=’1’/]


[/contact-form]

Ein Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr darauf. Bin sehr gespannt auf Lew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*