Allgemein | Shopping

Unser wundervolles Baumwollseil

25. Oktober 2018
Baumwollseil schwarz 8mm
Darf ich Dir unser wundervoll-kuscheliges Baumwollseil zeigen?

Das Bondageseil aus Baumwolle wird in unserer deutschen Partner-Seilerei hergestellt und ist in vielen schönen Farben erhältlich. Die Enden werden in unserer Manufaktur von Hand versäubert.

Baumwollseil Versäuberung von Hand gemacht

Fesseln mit Baumwollseil – Bondage bequem

ja – wir sind stolz auf unser Seil. Denn es steht für bequemes Bondage. Mit dem weichen, strapazierfähigen Bondageseil aus Baumwolle von Baumwollseil.de kannst Du kaum was falsch machen. Das Seil ist wie Dein Lieblingsshirt. Es fühlt sich weich an und ist bequem auf der Haut. Daher ist es ideal, um Personen an Bondage heranzuführen, die bislang noch nichts mit dem erotischen Fesseln zu tun hatten. Das hören wir immer wieder von Leuten, die zunächst skeptisch waren, ob Bondage überhaupt das Richtige für sie ist.

Dass Baumwollseil vegan ist muss nicht extra erwähnt werden. Vielleicht aber, dass es in Deutschland produziert wird. Es entspricht deuten Qualitätsstandards, was Herstellung und Farbstoffe angeht. Du kannst sicher sein, daß es hautfreundlich ist und nicht zu Allergien führt. Noch dazu ist es besonders weich geflochten – speziell nach unseren Vorgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*