Allgemein | Shopping

Knebel für jedes BDSM-Spiel

8. September 2020
Spidergag - der Ringknebel für Profis

Knebel beben dem erotischen BDSM-Spiel den besonderen Kick. Ob martialisch anmutender Spidergag oder roter sexy Ballknebel – die Auswahl ist groß und gute Beratung ist wichtig.

Anfänger sollten mit einem kleinen Knebel beginnen. Steigern kann man sich immer noch – bis hin zum abgebildeten Spidergag oder hin zum aufblasbaren Knebel. Jedoch ist es für die passive Person meist kein Spaß, wenn der Kiefer schmerzt. Auch das Material ist wichtig. Der Knebel sollte nicht nach Weichmachern riechen oder unangenehm schmecken.

Bevor unsere Produkte in den Verkauf kommen achten wir auf solche wichtigen Kleinigkeiten, damit der Spaß ungetrübt bleibt.

Ob Du Dich in unserem Laden in Karlsruhe persönlich beraten lässt oder Deine Auswahl online triffst: bei uns kannst Du sicher sein, den richtigen Knebel für Dich zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*