Seminare

Workshops rund um das große Thema “BDSM”

NetzbondageWir bieten Workshops für alle an, die sich für erotisches Fesseln interessieren. Egal ob Du schon mal ein Seil in der Hand hattest oder nicht – hier bist Du richtig. Weitere Seminarthemen sind Spanking (Schlagen – aber richtig) und der BDSM-Gesprächsabend.

Künftig planen wir auch “Women only” – Seminare. Interesse? Schreib uns an, dann informieren wir Dich über Termine und Inhalte.

Die Seminartermine stehen in unserem Terminkalender. Sie sind immer zügig ausgebucht; rechtzeitige Anmeldung ist also kein Fehler.

 

Terminkalender

Die Übersicht unserer Termine ist auch im Joyclub zu finden: Veranstaltungen und Seminare
Als Mitglied im Joyclub kannst Du Dich auf dieser Seite auch gleich anmelden.

Du möchtest Dich für einen Workshop anmelden oder hast Fragen zu unseren Terminen? Nach einem Klick auf unser Kontakt-Formular auf der Internetseite www.Baumwollseil.de kannst Du uns sofort mitteilen worum es geht.

 

 

Kommentare sind geschlossen